Worte/Sätze um per Chat aufzumuntern..?

1 Antwort

Das klingt vielleicht bescheuert, aber wenn ich meinen Freund per SMS mal aufheitern möchte oder so, erfinde ich immer bekloppte Kosenamen für ihn... von Furzkanone bis Speckrolle war da schon alles dabei... ansonsten kann man eben auch mal nicht direkt die Person auf ihr Leid ansprechen, sondern viel mehr versuchen, sie mit anderen Themen abzulenken. Schreibt über gemeinsame Interessen oder schickt Euch gegenseitig Fotos von irgendwas. Man kann auch über Themen diskutieren oder gemeinsam Geschichten per Mail verfassen, indem z.B. abwechselnd jeder einen Satz oder ein Wort schreibt. Es gibt so viel Ablenkung und diese kann so viel Spaß machen!

TheLolligirl
Beitragsersteller

Das mit den Kosenamen ist gut. :)

Über Interessen schreiben und so, das haben wir alles schon. Allgemein schreibt er nicht soviel, also würde das mit Geschichte usw rausfallen. :3