Was mögen Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gibt es solche Sätze und Wörter kaum noch...
Wenn die Person stimmt, dann sind allerdings oftmals auch die nervigsten Sätze wieder gut. Wobei man da eben die Person schon vorher gut kennen sollte, sonst ist der Satz halt einfach nur nervig.

Außerdem ticken wir ja auch wieder alle anders und ich ticke sowieso ganz anders....

Hügelgräberhöhenweg. Da sind alle Umlaute in einem Wort versammelt und ich kenne so einen Hügelgräberhöhenweg aus der keltischen Zeit in einem wundervollen und geheimnisvollen Wald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kobe12345
Beitragsersteller

Aha pb gewechselt besser so😉😉

Ich als Mädchen kann dir sagen: da gibt es nicht wirklich Wörter oder Sätze weil jedes Mädchen unterschiedlich ist. Versuch einfach ein aufmerksamer Zuhörer zu sein ,gib ihr nicht das Gefühl dass sie die Konversation aufrecht halten muss, und schreib ihr bei zeiten zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kobe12345
Beitragsersteller

Okay danke

therealnoodle  06.05.2021, 17:13
@Kobe12345

Also mit aufrechterhalten meine ich pass auf dass sie nicht die einzige ist die viel schreibt und du bist sehr still, weil dann wird eine Konversation vielleicht langweilig. Viel Glück :))

Es gibt keine Sätze die Mädchen besonders mögen. Versuch einfach mit deiner netten Art sie zu überzeugen. Anmachsprüche oder so funktionieren für gewöhnlich nie. Und wenn ihr dein Charakter nicht gefällt dann ist es halt so.

apaturailia66  06.05.2021, 17:01

Doch die gibt es

Amalia95  06.05.2021, 17:07
@apaturailia66

Achso, nachdem dich Kobe drauf angesprochen hat, hast du mal schnell das PB gewechselt? :D

apaturailia66  06.05.2021, 18:08
@Kobe12345

Dann schau doch einfach mal meine Antwort an bevor noch mehr dummes zeug kommt

Ich würde mal sagen "Reizdarmsyndrom", "Kotzkübel" und "Schiffsbruchüberlebender" sind sehr schöne Wörter