Wort wenn man auf Gewalt steht?

4 Antworten

Wenn man darauf steht, jemand anderen zu demütigen und ihm/ ihr Gewalt anzutun, nennt sich das Sadismus. Wenn man darauf steht, gedemütigt zu werden und körperliche Gewalt zu erfahren, ist das Masochismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Skrupellosigkeit und Brutalität der immer kleiner werdenden Kerngruppen als Macht Ausdruck.

Gewaltbereit. Aggressiv. Unbeherrscht. Brutal. Blutrünstig. Lebensverachtend ...