Wort für vv?

Pussy 50%
Vagina 27%
F*tze 12%
Vv 8%
Vulva 4%

26 Stimmen

Anastasia253  09.04.2024, 20:41

Vulva ≠ Vagina

die Vulva ist alles was man von außen sehen kann. Und die Vagina ist der Muskelschlau aus dem das Perioden Blut kommt

Lisun119
Beitragsersteller

Ich weiß geht nur um das Wort wie ihr das nennt manche sagen so manche so

9 Antworten

Vagina

In welchem Kontext? Im normalen Kontext ist es eine Vagina. In anderen Situationen dürfen auch all die anderen Begriffe genutzt werden xD

Vagina

Wenn es um die Vagina geht: Vagina

Wenn es um die Vulva geht: Vulva

In sexuellen Kontexten benutze ich da meist gar kein Wort. Wenn doch dann eben Vulva, Vagina oder Pussy

Vv

Vv hört sich am anständigsten an

Vagina

oder Scheide 😇
Oder auch F*tze, Pussy und andere Begriffe . 😈

Pussy

Ich wusste nicht mal das es VV ist.

Wenn dann pussy