Kann man sich eigentlich verletzen oder so wenn man eine Vulva Pumpe benutzt?

3 Antworten

Der Unterdruck kann zu Blutergüssen führen die besonders in dem Bereich sehr schmerzhaft sein können

Loreena225
Beitragsersteller

Ich meine das man zum Arzt muss oder so ?

Ja, zuviel Unterdruck kann weh tun.

Loreena225
Beitragsersteller

Aber kann man sich ernsthaft dabei verletzen ?

Loreena225
Beitragsersteller
@Marcel1807

aber Bevor das passiert habe ich doch schon starke Schmerzen oder ?

Marcel1807  14.08.2023, 18:23
@Loreena225

Ja das hast du. Du solltest eh bei Selbstbefriedung/Sex bzw überall, aufhören wenn du Schmerz verspürst

Wenn man sich einige Fragen der Leute hier so durchliest kann man sich scheinbar auch an einer Tüte Wattebällchen ernsthaft verletzen.

Also, ja, man kann sich verletzen.

Loreena225
Beitragsersteller

Ich meine das man zum Arzt muss oder so ?

Loreena225
Beitragsersteller
@GarfieldVER

Ja aber meine Frage ist ja ob ich mich damit so verletzen kann das ich zum Arzt muss

GarfieldVER  14.08.2023, 18:48
@Loreena225

Wenn Du Dich so verletzt, das es nur ein 'blauer Fleck' wird dann wohl nicht.

Wenn es eine blutende Verletzung ist dann schon eher.

Nur einer kann das entscheiden: DU