Lieblings Sex-Toy?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Vibrator 38%
Anal Plug 28%
Dildo 16%
Womanizer 9%
Sonstige 6%
Liebeskugeln 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dildo

Den Penis meines Freundes.

Aber vibrierende Dildos sind auch cool ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB, Identitätskrisen, Internet Recherche, Sex mit Prtnr

AdrianaQ
Beitragsersteller

Das ist natürlich klar die Nr. 1 da hast du recht;)

Dildo

Mein Lieblingstoy ist ein 23 cm langer Dildo mit Saugfuß. Er hat eine dicke rote Eichel, der Schaft hat Nachbildungen von Adern und läuft zum Ende hin auf einen Durchmesser von 7 cm hin. Den auf eine glatte Fläche zu ploppen und dann darauf zu reiten ist echt ein Traum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Liebeskugeln

Also ich liebe analplugs, allerdings musst du dir mal liebeskugeln (ich habe welche aus metall) reinstecken und dann irgendwo hingehen ( post, essen, einkaufen, etc. Pp.). Wenn du wiederkommst bist du richtig erregt. Hast du dann sex, hast du einen sehr starken orgasmus.

Woher ich das weiß:Recherche
Sonstige

Ich hab locker 20 Toys, ich kann mich nicht entscheiden was ich am meisten mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es täglich

dali17  02.07.2023, 18:18

Wow 20 👍