Worauf verlässt du dich lieber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tätigkeiten und Entscheidungen, die etwas Kreativität von mir abverlagen, greife ich liebend gern auf meine Intuition zurück. Das gilt auch in Kontakt mit Personen, die ich gut kenne, oder bei der Freizeitgestaltung.

Im Berufsalltag wünschte ich mir bei vielen Entscheidungen mehr Gewissheit.

Floflix  13.07.2023, 21:42

Lieben Dank für deinen ⭐️ und einen schönen Abend.

Christina168
Beitragsersteller
@Floflix

Gerne 😊

Auch für dich einen schönen Abend.

Nur wenn ich etwas genau weiß, kann ich dementsprechend handeln. Ansonsten wäre es nur eine Vermutung, denke ich🤔. Schönen Abend 😊

Christina168
Beitragsersteller

Schönen Abend 😊

Ich verlasse mich auf meine Gewissheit, weil meine Intuition meistens beunruhigend ist 😅

Intuition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung