Kennt jemand von euch einen lustigen Spruch wie folgt „Du kannst niemandem vertrauen, selbst dein Schatten verlässt dich in dunklen Zeiten.“?

2 Antworten

Ich würde Dir ja gerne recht geben, aber dann liegen wir beide falsch.

Der Kläger gibt nach, bis er der Dümmere ist.

Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne.

Die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, haben keine Ahnung, dass sie keine Ahnung haben.

Du bist gar nicht schön, Du siehst nur so aus!

Keiner ist unnütz: er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Alter versetzt nur die Frauen in Panik, deren einzige Qualität gutes Aussehen ist.

Das sind keine Stirnfalten: das ist ein Sixpack vom Denken.

Mir ist es egal, wenn mich nicht jeder mag. Kann ja schließlich nicht jeder einen guten Geschmack haben.

diewoelfin0815  03.01.2021, 16:10

Upps, Autokorrektur. 😂 Es heißt eigentlich:

Der Klügere gibt nach, bis er der Dümmere ist.

„Nichts ist umsonst! Selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“

Ist zwar nicht lustig, aber Dein Spruch ist auch kaum lustiger.