Wie war deine Woche? Was hat dich gefreut und worauf hättest du verzichten können?

4 Antworten

Gefreut habe ich mich, dass ich nach 2 Monaten endlich mal wieder ein ganzes Wochenende frei habe.

Verzichtet hätte ich gerne darauf, dass mein Auto auf der Autobahn verreckt ist und abgeschleppt werden musste (V12 Batterie wurde nicht mehr geladen). Habs aber schon wieder.

Aber gut, dafür hatte ich deswegen auch den Montag frei. ^^ Ohne Auto, konnte ich eben nicht zur Arbeit.

Ich habe das Wohn-Esszimmer teilrenoviert und neu eingerichtet. Das machte und macht mir Freude.

Das ich gefühlt fast jeden Tag ein neues Zipperlein hatte, darauf hätte ich gerne verzichtet!

Hänge momentan wieder in einer depressiven Phase, komisch wäre es, wenn ich plötzlich einen Tag richtig gut gelaunt gewesen wäre.

Aber alles so besch*ssen, wie gehabt.