Worauf muss ich Rechtlich beim Vergaser kauf beachten?

3 Antworten

Im wesentlichen muß der Querschnitt passen und ein anderer Vergaser darf nicht die Leistung erhöhen!

Dennoch bin ich mir sicher, daß das bei einer genaueren Überprüfung durch die Rennleitung problematisch werden könnte.

Snickers563
Beitragsersteller

Wie kommst du auf rennleitung?

Der Durchlass muss die gleiche Größe haben wie ursprünglich.

Vergaser muss nicht 100% baugleich sein, solange er passt dürfte da auch rechtlich nix passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Simson Schwalbe KR51/1K