Worauf legst du Wert bei deiner Unterwäsche?

16 Antworten

Bequem zu tragen (shorts), bei etwas heißeren Momenten gerne auch etwas knapper bzw Figur betonter. In der

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie sollte immer sauber sein.

Situationsbedingt:
Normal ist die Priorität eigentlich auf: 1. Bequemlichkeit 2. Optik.

In bestimmten Situationen 😉 Kann die Optik aber auch an die erste Stelle rücken 😋

Neben der guten Passform mag ich es bunt. Baumwolle ist mir wichtig, denn sie ist biologisch abbaubar. Beim Radfahren ist das aber nicht die beste Option.

Ich hatte einmal während des Essens im Restaurant mit verzücktem Lächeln erklärt, wie angenehm sich meine Boxershorts aus Seide anfühlen. Das Essen war schneller beendet, als ich es erwartet hätte. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Dass sie seamless sitzt, mag nicht, wenn sich Unterwäsche abzeichnet, dass sie eine gute Passform hat, gute Qualität und mir gefällt.