Worauf legst du bei einem Mann wert?

7 Antworten

Das er dieselben Interessen, Hobbies und Werte hat wie ich. Das er humorvoll, freundlich, respektvoll, selbstbewusst, dominant, ambitioniert, intelligent, abenteuerlustig, charismatisch, kommunimativ, ehrlich und vertrauenswürdig ist.

Charakterstärke/ Integrität/ Authentizität ist für mich auch sehr wichtig. Wenn jemand sagt er ist so, dann sollte er das auch mit verhaltensweisen stützen können und sich nicht komplett gegenteilig verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

In erster Linie auf den Charakter, aber auch auf Hygiene und Style - schöne Augen find ich auch total toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

weisserbueffel  16.10.2023, 23:06

Und vernünftiger Body und bestimmt sich unten rum gut ausgestattet oder?

Doktorelektrik  17.02.2024, 19:20
@weisserbueffel

Für einen "Mediator" finde ich diese Sorte von eindeutigen Formulierungen jenseits des guten Geschmacks. Was möchtest du damit kompensieren?

Offenheit & Ehrlichkeit, ähnlicher Humor & Interessen wie ich, gepflegtes Aussehen und zumindest einen groben Plan, was er mit seinem Leben anfangen will.

-haltung

- pflege

-style

-attraktivität

-manieren

-meine bauchgefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

weisserbueffel  16.10.2023, 23:11

Body und ordentlich was in der Hose fehlt evtl auch noch oder?

Doktorelektrik  17.02.2024, 19:19
@weisserbueffel

Für einen "Mediator" finde ich diese Sorte von eindeutigen Formulierungen jenseits des guten Geschmacks. Was möchtest du damit kompensieren?

Er sollte emphatisch, freiheitsorientiert und offen sein.