was bedeutet "Worauf legst Du in Deinem Arbeitsumfeld viel Wert?" bei der Bewerbung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzteres was du erwähnt hattest ist richtig. Dabei wird du gefragt, was du in deinem Umfeld bei der Arbeit wichtig findest. Dazu gehören Dinge wie nette Kollegen, eine angenehme Atmosphäre und dergleichen. Dort kannst du eigentlich sehr kreativ sein, wenn du willst kannst du mir auch berichten, was du sagen möchtest, und ich kann dir Feedback geben! Viel Glück bei deiner Bewerbung!

Worauf legst du viel Wert heißt mit anderen Worten, was ist dir besonders wichtig.

Wie oben bereits erwähnt, was ist dir wichtig in deinem Umfeld. Beispiele wären auch Sauberkeit, eine geordnete Struktur, offene Kommunikation innerhalb des Teams oder eine Möglichkeit Kritik/Feedback zu geben.

Viel Erfolg noch:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich lege viel Wert darauf, dass die Kollegen mit meinem höheren Gehalt klar kommen.

Spaß