Worauf bezieht sich "it" in der Definition von "wellness"?

2 Antworten

Hallo,

  • wellness = das Gesundsein, das Wohlbefinden
  • health = die Gesundheit

state of being healthy; especially ... = Definition von wellness damit bezieht sich it auf wellness und the state of being healthy; esp...

AstridDerPu

Bonzo240195
Beitragsersteller

Woher weiß man, dass es sich auf beide Begriffe bezieht? Wie muss ich die Definition verstehen:

  1. wellness ist immer dann = state of being healthy, wenn es Kontexte sind, in denen ich dieses aktiv anstrebe
  2. wellness= health
  3. wellness: gesunde Lebensweise, die zu health führt.

Danke.

Beides. Der Doppelpunkt deuten an, dass danach die Übersetzung bzw. Erläuterung von „Wellness“ folgt, also „the state of being healthy“. Somit ist „Wellness“ gemeint, welches „the state of being healthy“ ist.