Worauf achten wenn ich Subwoofer und Verstärker wechseln möchte?

2 Antworten

Die Installation am Bild ist aber auch alles andere außer Fachgerecht. Sicherung muss so nah wie möglich an die Batterie und nicht vor dem Verstärker. Warum zum Teufel wurde die Masse abgesichert?

Stecker brauchst du da nicht wirklich sind ja alles Schraubklemmen. außer eben Cinch vom Radio. Wen du halt mehr Leistung willst brauchst du dickere Kabel mit mehr Querschnitt.

Da gibt es keine Stecker, das sind alles Schraubklemmen. Du brauchst demnach nur passende Aderendhülsen und eine entsprechende Presszange.

Bei der Verkabelung bekomme ich aber direkt nen Würgereiz. Einfach alles freiflug quer durch die Gegend verlegt. Und was machen da bitte zwei Sicherungshalter in der Zuleitung?? Da gehört eine in die Plusleitung spätestens 30cm nach der Batterie und sonst nirgendwo.