Woran sieht man das Eier verdorben sind?

3 Antworten

Ich glaube schon das Eier heikel sind da solltest du dir dann lieber frische kaufen wenn diese abgelaufen sind.

Das riecht man. Den Gestank erkennst du sofort, selbst wenn du nicht gut riechen kannst. Und das ist öfters bei einem Ei, dass das Eigelb faltig

Belmare
Beitragsersteller

Wie gesagt ich kann ziemlich schlecht riechen. Also ich rieche schon was aber nicht sehr viel. Ich hab mal drann gerochen aber so wirklich gestunken haben sie nicht.

No Risk no Ei, du wirst es schmecken und wenn die jetzt keine 6 Monate am Datum vorbei sind mach dir keine Gedanken

Belmare
Beitragsersteller

Ich will mir aber keine Lebensmittelvergiftung oder so einfangen. Am 21.1. sind die abgelaufen aber standen die ganze Zeit im Kühlschrank.