Kann man ein angebrütetes Ei zum Backen verwenden?

3 Antworten

Essen kannst Du es sicher ... ob Du es essen möchtest, ist ne andere Sache. Kleiner Tipp Eier immer erst in eine Tasse aufschlagen bevor Du sie in die Schüssel zu den anderen Eiern gibst dann kannst Du im Notfall nur das eine Ei entsorgen ohne das der Rest betroffen ist.

Jonas1234491
Beitragsersteller

Das mit der Tasse wusste ich. Hab es aber nicht gemacht.

Hallo befruchtet ist kein Problem, aber wann es wirklich angebrütet war, weg damit,

wo hast das Ei her? aus dem Laden bestimmt nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas1234491
Beitragsersteller

Ich hatte das Ei aus den Laden.

Venus345  08.07.2024, 16:48
@Jonas1234491

dann würde ich es dem Laden melden und fragen wo die Eier her sind. das darf nicht passieren,

Ich würde es nicht verwende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung