Woran liegt es dass mein Motorrad kein Gas annimmt?
Also es die Situation ist wie folgt: mein Motorrad hat seit ich vor ein paar Tagen meinen kettensatz gewechselt hab die anwandlung, dass es vorallem im 4ten und 5ten Gang ab ca. 7.000 Umdrehungen kein Gas mehr annimmt für kurze Zeit, eine fehlzündung, die seines gleichen sucht, rausscheppert und dann wieder Gas annimmt für ein paar hundert Meter. (Es ist aber nicht möglich schneller als 70kmh zu fahren).
Ich hab mal Zündkerze und Stecker getauscht, bringt aber auch nichts.
Jetzt ist meine Frage ob jemand eine Idee hat woran es noch liegen könnte.
2 Antworten
Hast du auf die richtige Einstellung der Kette geachtet und hast du auch alles soweit richtig zusammengebaut?
Nicht das du z.B. die Kette zu sehr gespannt hast oder die Radhülsen vertauscht hast, das die Felge außer Mitte steht?
Oder sitzt irgendein Bremssattel fest?
Versuch doch mal die Maschine im Stand laufen zu lassen bis es die Betriebstemperatur erreicht hat und dann drehst du im Stand den Gas auf und beobachte deinen Drehzahlmesser ob der sauber bis zum roten Bereich geht
andere Übersetzung eingebaut ?
Nein ist die selbe wie eh und je aber trotzdem danke.
wahrscheinlich ist es Zufall, daß das zeitgleich mit der Reparatur auftritt -ist mir auch schon passiert.
Ansonsten würde ich sagen, daß der Vergaser zu mager eingestellt ist.
Überprüf ich alles nochmal, sollte aber eigentlich passen. Ich versuch auch mal sie im Stand laufen zu lassen. Danke