Woran liegt es dass mein Motorrad kein Gas annimmt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auf die richtige Einstellung der Kette geachtet und hast du auch alles soweit richtig zusammengebaut?

Nicht das du z.B. die Kette zu sehr gespannt hast oder die Radhülsen vertauscht hast, das die Felge außer Mitte steht?

Oder sitzt irgendein Bremssattel fest?

Versuch doch mal die Maschine im Stand laufen zu lassen bis es die Betriebstemperatur erreicht hat und dann drehst du im Stand den Gas auf und beobachte deinen Drehzahlmesser ob der sauber bis zum roten Bereich geht

overcoverunder
Beitragsersteller

Überprüf ich alles nochmal, sollte aber eigentlich passen. Ich versuch auch mal sie im Stand laufen zu lassen. Danke

andere Übersetzung eingebaut ?

overcoverunder
Beitragsersteller

Nein ist die selbe wie eh und je aber trotzdem danke.

ant8eart  12.09.2019, 07:58
@overcoverunder

wahrscheinlich ist es Zufall, daß das zeitgleich mit der Reparatur auftritt -ist mir auch schon passiert.

Ansonsten würde ich sagen, daß der Vergaser zu mager eingestellt ist.