Motorrad Fehlzündungen Provozieren?

4 Antworten

Aha du willst Fehlzündungen und hast angst das was kaputt geht aber genau das sind Fehlzündungen das eine Ladung Benzin im Zylinder nicht gezündet wurde und sich beim Austritt am heißen Krümmer durchzündet durch die Flamme die bei der nächsten Zündung mit raus schlägt...

Macht man für Gewöhnlich mit dem Kill Schalter ja du wärst nicht der erste der nachehr sein Motor in allen Einzelteilen zusammen suchen darf ;D

und nein es ist immernoch nicht erlaubt das Motorrad lauter zu bekommen egal wie oft du Fragst ;D

Entweder du kaufst dir ein Sportauspuff oder eben nicht dann blamierst du dich wenigstens nicht mit so ner Lauten Schepperbüchse ohne Leistung so ne Laute 125er ist einfach nur lächerlich.

Investier deine Kohle lieber in einen Satz gute Reifen das bring 100x mehr ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Und warum solltest Du Fehlzündungen bekommen bei warmem Motor? Moderne Maschinen machen das nicht mehr, das war früher bei Vergasermaschinen mit magerer Einstellung  im Schiebebetrieb häufig. Weder bei  Motorrädern noch bei Autos kommt das noch vor.

Und das lautermachen ist eine blöde Idee. Ist schon laut genug in den Städten, auch ohne Deppen, die noch zusätzlich rumkrawallen. Und ja, auch ich fahre Motorrad

DietrichSamlar
Fragesteller

Danke das du antwortes. Mein Motorrad ist ein altes Motorrad... mit Vergaser ect.

Bei den neuen Maschinen schafft man des eh fast nicht mehr.....Spar dir dein Geld für irgendwas sinnvolleres als einen Sportauspuff bei ner 125er....

DietrichSamlar
Fragesteller

meine Maschine ist nicht neu Baujahr 2003 mit Vergaser echt.