Woran liegt es, dass ich Zigarettenrauch mag, obwohl ich Nichtraucherin bin?

2 Antworten

ich schätze dass du mittlerweile eine beginnende Sucht nach dem Rauch hast wenn du regelmäßig Passivrauchst.

Kann ich zwar persönlich absolut nicht nachempfinden, aber vielleicht kennst du es von früher, und es gibt dir ein vertrautes Gefühl. Haben vielleicht deine Eltern oder Großeltern oder irgendjemand aus der Familie damals immer geraucht und du warst daneben und hast es gerochen?
dann kann der Geruch was vertrautes haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

IDIVINEI  10.07.2024, 11:27

...bei mir ist es eher andersherum.

Bin zwar gelegentlicher Raucher, aber Passsivrauch ist einfach nur abstoßend.

Laura06155
Beitragsersteller
@IDIVINEI

Naja ich meinte jetzt nicht kalten, sondern warmen, frischen Rauch

Laura06155
Beitragsersteller
@IDIVINEI

Okay. Aber wie kommts, dass du das abstoßend findest?