Woran liegt dass afd Skandale der AFD helfen?

4 Antworten

Weil das so offensichtlich abgekartete Aktionen sind,daß es einem die Sprache verschlägt,daß da überhaupt noch jemand darauf reagiert. Wenn ich die Vorwürfe, die der AfD gemacht werden, mit dem Handeln unserer Regierung vergleiche,kann ich nur lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich maße mir nicht an, das abschließend beurteilen zu können.

Möglicherweise meinen/sehen die Wähler, dass den anderen Parteien deren Skandale nicht oder nicht so stark vorgeworfen werden wie der AfD ihre, empfinden dies als ungerecht und solidarisieren sich entsprechend mit der AfD, wodurch dann der eigentliche AfD-Skandal in den Hintergrund tritt.

Haben sie ja nicht. Nach dem Umfragehoch von 22% hat sie 16% bei der Europawahlen bekommen

Schulzefa
Beitragsersteller

Umfrage sind nie 100% das Abbild wie gewählt wird

Mirto74  16.06.2024, 21:41
@Schulzefa

Erst wird jeder Umfrage als Sieg und Meinungsbild für die stimnung zustimmen ng der AfD genommen und jetzt bei 6% Verlust sind sie nichts wert? Schreibst du das bitte bei der neusten Umfragefeier der AfD Fan auf Gutefrage, danke

Einige Menschen wollen nicht die ganze Wahrheit wissen, ignorieren oder verdrängen sie. Ein Phänomen, das für mich nicht nachvollziehbar ist. Man wählt nicht einen einzigen Programmpunkt einer Partei, sondern die gesamte Partei.