Woran könnte das liegen, und sollte ich damit was machen?

2 Antworten

Also, es kommt zum einen auf dein Aussehen an, wenn du wirklich scharfe Züge hast etc. dann wird das etwas schwierger mit ohne nichts weiblich auszusehen.

Du möchtest keine OP, wäre aber zum Beispiel eine Hormonbehandlung etwas was du in Bezug ziehen könntest?

ABER; a) bevor du irgendetwas ähnliches machst wie Hormonbehandlung etc., informiere dich UND sich dir einen Psychologen (es ist soweit ich weiß auch Pflicht). b) Versuch es erstmal mit Kleidung, Haare, Make-up etc. Schau ob es dir so gefällt wie du es probierst.

GANZ WICHTIG; nimm dir deine Zeit und stress dich nicht, das wichtigste ist, dass du glücklich und wohl fühlst in deinem Körper mit dem was du anziehst etc. :)

0determinante0  05.06.2024, 23:46

Woran es liegen könnte, das kann ich dir so schlecht sagen, es könnte etwas ähnliches wie eine Präferenz sein oder eine andere chemische Zusammensetzung im Gehirn, genauere und bessere Antworten findest du bei z.B. einem Psychologen!

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 00:31

Ok, also meinst du zuerst sollte ich es mal zu Hause versuchen und mich wirklich für mich selbst mal weiblich anziehen, schminken und schauen ob ich mich auf dauer wirklich so besser fühle?

klar, also lange Haare, kein Bart und MakeUp können schon viel bewirken

magen82  06.06.2024, 13:13

ich find‘s übrigens sehr cool! Ignoriere Antworten von denjenigen deren IQ man würfeln kann

magen82  06.06.2024, 13:15
@magen82

…warum ich‘s cool finde: tut gut sowas zu lesen, dann komme ich mir nicht so allein auf weiter Flur vor. Zwar etwas anders, aber gleiche Richtung. Ich trage Zuhause manchmal sehr gerne Lippenstift