Woran erkenne ich ein fürsorgliches Mädel?

4 Antworten

Wenn du selbst Fürsorglich bist, dann wird die Frau das meistens auch sein..Fürsorglichkeit kann sich unterschiedlich zeigen. Machmal kann es gesten sein, dir wir vielleicht als banal sehen..

Zum Beispiel wenn das Mädchen Tiere hat, kannst du beobachten wie sie mit dem Tier umgeht oder mit einem Kind...

Genauso wenn eine Frau in einem Treffen dich in einem Lokal einlädt und nicht immer darauf Wert legt das der Mann zahlt...

Aber das solltest als Geschenk sehen und nicht anfangen, dass sie sich in eine Dienerin mutiert und dir jegliche Arbeit abnimmt xD Das ist Wunschdenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Wenn sie fragt wie es dir geht und dann nachhackt wenn es dir nicht so ght geht usw.

Das zeigt sich mit der Zeit...

Ich bin auch sehr fürsorglich, sehr zum Ärgernis meines Mannes denn ihm ist das manchmal zu fürsorglich...

Das nennt sich liebe... man ist füreinander da..