woran kann es liegen wenn eine frau EIN mal was mit mir hatte, hab mit sowas wenig erfahrung?

Motobiggi31  19.07.2023, 22:17

Wie alt seid ihr?

123abcdef933
Beitragsersteller

ich über 20 sie auch

ich glaube sogar dass sie mich inzwischen blockiert hat bin aber net sichef

hsst du tipps für.mich?

kann soetwas wieder kommen? mit ner andern vlt. sonst?

Motobiggi31  19.07.2023, 22:18

Beide w?

123abcdef933
Beitragsersteller

ich m sie w

han aber wenig erfahrung mit sowas

Motobiggi31  19.07.2023, 22:20

Vielleicht hat sie einfach nur S* gebraucht. Wie kommst du darauf das sie dich blockiert?

123abcdef933
Beitragsersteller

sehe kein profilbild und status mehr

und kann ich sie nocv mal rumkriegen nein oder?

und wie krieg ich andere frauen noch mal, denkst du das klappt?

Motobiggi31  20.07.2023, 18:12

man kann ja auch seinen onlinestatus, wenn man online ist deaktivieren. Du kannst nur eins machen. Schick ihr eine WhatsApp. Siehst du morgen nur ein Häkchen weisst du bescheid.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber ich hab in den letzten wochen ab und zu gesvhrieben

und die nachrichten wurden mit 2 haken grau und sie antwortet leider nicht

Motobiggi31  20.07.2023, 18:15

Nun ja in den letzten Wochen. Wenn du es aktuell wissen willst schick ihr eine Nachricht!

123abcdef933
Beitragsersteller

was würdest du schreiben?

Motobiggi31  20.07.2023, 18:17

Schick ihr ein lustiges Video😁

123abcdef933
Beitragsersteller

was für ein video meinst du?

ich hab jetzt jedenfalls eine nachricht geschickt

und es kamen 2 graue haken auf whatsapp sofort, bedeutung?

Motobiggi31  20.07.2023, 18:19

Dann brauchst kein Video mehr schicken.

Bedeutung:Sie hat ihre Lesebestätigung deaktiviert. Sie hat dich also nicht blockiert.

123abcdef933
Beitragsersteller

hast du jetzt noch eine idee, ob noch mal etwas werden kann (und wie)?

Motobiggi31  20.07.2023, 18:25

Das wird nichts mehr.

123abcdef933
Beitragsersteller

und warum sollte ich es dann testen

verstehe deine Logik nicht

ausserdem will ich es nicht wahrhaven

na toll da macht man sich Hoffnung und ich kann kotzen

Motobiggi31  20.07.2023, 18:26

Weil du dir ja nicht ganz sicher warst ob sie dich blockiert hat oder nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller

ja aber wenn es nicht relevant is, hätte ich es auch nicht wissen müssen🙄

macht es nur schlimmer. klasse.

wie soll icv denn eine neue kriegen für einf. sex, hab wenig erfahrung

3 Antworten

Naja, entweder reicht's bei ihr nicht für mehr als einen ONS, oder sie war von Anfang nicht auf der Suche nach mehr. Passiert, abhaken, weitermachen.

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenns mir dadurch schlecht gehr

123abcdef933
Beitragsersteller
@Mugua

und wenn ich mir viel erhoffte..

es is schon komisch

ich hab auch so wenig erfahrzng mit ons und das in 20er jahren.. oder allgemein mit frauen

ich weiss halt auch nicht wie ichs geschafft hab, und ob ivh überhaupt so bald wieder eine ins bett bekommen kann ..

sie war schon hübsch auch

also was kann ich tun , meinst du es klappt?

Entweder A: warst du nur einer von vielen und in der Zeit wo du bei ihr warst und bis jetzt, lagen schon 4 Andere wo du gelegen hast. (höchstwahrscheinlich)

Oder B:

Sie hat gemerkt dass du mehr willst und hat kb auf sowas. (auch sehr wahrscheinlich weil A)

Merke: Sie gehört nicht dir, du bist nur gerade an der Reihe.

Diese Online Datingapps sind eig. nur für unverbindlichen schnellen Sex.

123abcdef933
Beitragsersteller

hm,

mir hats aber wehgetan also anders gesagt mein herz fühlt sich noch leerer an usw..

naja ich weiss ja nichg ich hab mir dann mehr erhofft gerade weil ich echt sensibel und empathisch bin

aber iwie war dann egal was icv noch versuche oderso

und was is wenn ich da draussen frauen kennenlerne in clubs , bars, vereinen od auf def arbeit zB? kann dann eher mehr draus werdne oder auch eher sex bei bestimmten locations?

Tanawat  20.07.2023, 18:14
@123abcdef933

Ja, bei Vereinen im Freundeskreis oder so kann man sicherlich tiefergehende Bindungen knüpfen, woraus sich dann auch ne Beziehung entwickeln kann. In Clubs oder so geht's meiner Erfahrung nach aber auch eher ums rummachen und One Night Stands.