kann man das lernen denn ich bin glaibe ich noch viel zu verkrampft also frauen ansprechen und anflirten?

1 Antwort

Also... Ich bin zwar kein Junge, aber vlt hilft es zuerst einfach in einer Freundesgruppe unterwegs zu sein, dann ist man nicht so alleine und ist auch nicht gezwungen zu reden, falls einem nichts mehr einfällt. Und wenn du eine Frau ansprichst ist es gar nicht schlimm, wenn du ein bisschen nervös und aufgeregt wirkst, viele Frauen finden sowas eig ganz süß und mit der Zeit wirst du dann auch ruhiger und entspannter dabei werden, weil du in Übung kommst.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen☺