Woran kann das liegen? Begrüßung?
In der Arbeit ist eine, die mich immer begrüßt hat, bzw wir uns gegenseitig.
2-3 ist das jetzt passiert, jedesmal wenn wir uns zufällig begegnet sind auf der Arbeit, schaut sie mich bewusst nicht mal mehr an, tut so als würde sie mich nicht sehen.
Man merkt, dass sie es mit Absicht macht. Ich kann mir aber nicht erklären wieso.
Wir sind jetzt keine besties, hatten aber auch kein stress, streit oder ähnliches, auxh ist nix vorgefallen. Sie ist nur eine Kollegin von vielen, sind gleichaltrig und man hat sich halt begrüßt jedesmal .
Woran könnte das liegen? Habt ihr auch mal solche Situationen gehabt ?
2 Antworten
Vielleicht hat irgendeine Kollegin was über Dich erzählt was ihr nicht gefallen hat oder Du hast unbewusst Etwas gemacht was siebverärgert hat.Ich hatte das auch Mal das ich Jemanden ignoriert habe, obwohl wir kein Streit oder Ähnliches hatten, aber ich trotzdem sauer auf ihm war.Er wußte Damals auch nicht warum, da ja laut seiner Meinung eigentlich Alles ok zwischen Uns war
Nein nicht unbedingt.Aber Du weißt ja nicht was ihr evtl andere Leute über Dich erzählt haben
Aber dann muss ihr doch was an mir liegen oder ? Ich mein, nur weil mir jemand was schlechtes über eine Person erzählt, bin ich auch nicht gleich komisch oder ignorant. Ich mache mir meine eigene Meinung dazu
Vielleicht ist sie momentan schlecht drauf oder will ihre Ruhe/generell Abstand von Kollegen.
Und wenn man mit dem Strom mitläuft, passiert es, dass man auf einmal nicht mehr grüßt oder sie versteh ich das ?