Er ignoriert mich aufeinmal (Freundschaft)?

4 Antworten

Wen der Chat Sprachanrufe kann oder wenn du seine Handynummer hast rufe Ihn mal gezielt an.

Na - dann hat er es sich wohl doch komplett anders überlegt. Dann akzeptiere das einfach und lass ihn ziehen.

Lerne neue Menschen kennen. Am besten persönlich - nicht per Technik. Lerne viele kennen. Egal, wen. Dann können da Freunde bei sein.

Das Freundschaftsangebot ist oftmals nur eine Aussage, um die Ablehnung weicher ausfallen zu lassen. Lauf ihm nicht hinterher, du machst dir grundlos Hoffnungen.

Frag ihn mal persönlich. kann sein, dass handy kaputt ist oder so