steht ältere Arbeitskollegin auf mich?

4 Antworten

Entweder du bist echt immer der eyecatcher in der firma oder sie hat eben echt gefallen an dir gefunden^^ rede doch mal mit einem guten kolegen drüber was er davon hält... kannst ihr ja auch komplimente machen und mal schauen wo das ganze hinführt ;-)

manche reden echt immer so ... heißt aber nicht das es so sein muss... schwer zu sagen

vllt. will sie dich vernaschen

Die findet dich wohl echt gut. :) niemand sagt schnucki zum Arbeitskollegen! #modemusic <3