Woran erkennt man,dass einer nicht wirklich liebt?

5 Antworten

ZB wenn man die Person mit allen Mitteln beeinflussen will nur um seinen eigenen Willen durchzusetzen...

Wenn jemand egoistische Ziele hat, davon über die Maßen redet. Auf Wünsche und Bedürfnisse anderer nicht eingeht. Rastlos, ziellos und oberflächlich ist.

Wenn er dir nur z.B. Abends/Nachts schreibt oder allgemein nur, wenn ihm langweilig ist und er nicht weiß, was er anderes tun soll

Das Komt völlig auf die Person an Da mus man wissen wie sich die Person zu dir und zu anderen mädchen verhält

LG

Daran, dass er in schweren Zeiten nicht für einen da ist.