Woran merkt man das ein Mann dich mag aber nur heimlich?

6 Antworten

Er könnte Dir aus welchen externen Gründen auch immer gezielt aus dem Weg zu gehen versuchen.

Nicht unbedingt direkt WEIL er dich mag...evtl. manchmal auch weil er Dich nicht mögen darf...die Sachlage bleibt schwierig.

Und nicht jeder Mann ist schwul, nur weil er nicht wie ein Hund auf Eure Signale reagiert(e).

Wie gesagt, dürfen, oder lassen müssen in der Dorfgemeinschaft. 🤔

A2980
Beitragsersteller

also kann er auch eher heimlich bleiben weil er vermeiden will mich zu mögen? oder wie darf ich das verstehen? Irgendwie verstehe ich deine Schreibweise nicht so ganz

Gnurfy  11.07.2024, 02:53
@A2980

Wenn er SO einer wäre der wollte, aber nicht dürfte...dann würde er mit keiner anderen anbandeln. Und im bestehenden Verbot Dir dennoch weiter aus dem Weg gehen.

Gnurfy  11.07.2024, 03:04
@Gnurfy

Du darfst Dich aber nie täuschen lassen von sowas, denn manchmal kannst Du auch direkt lästig werden. Deshalb gab z.B. ICH lieber auch auf und ging freiwillig weg. Ich wusste nie, wie ich gerade "dran"war, auch wenn ich zumindest der Abneigung der älteren Schwester wusste, und das Zuneigungsversprechen der jüngeren Schwester kannte.

Ich war damit persönlich überfordert in solchen Belangen um mich herum... aber ich habe es mir als "Lehre" mit genommen.

wenn er dich will, wird er es dir zeigen.

wenn er dich liebt, aber verheimlicht, dann ist das eine wertlose art zu lieben. eine fantasie. zeitverschwendung.

A2980
Beitragsersteller

also das stimmt schon aber welcher Mensch ist nicht eher zurückhaltend und schüchtern wenn er verliebt ist?

Blickkontakt von überall.

Lächeln wenn du redest oder schmunzeln.

Grüßen.

Bisschen dürftig die Anzeichen? Ja, klar, ist ja geheim.

A2980
Beitragsersteller

wenn ich neben ihm sitze (nicht absichtlich) dann schauen wir uns nicht an und er wackelt mit den Füßen so auf und ab. ich trau mich aber auch nicht mich zu ihm zu drehen oder mit ihm zu reden weil wir uns sonst so nah waren. wir reden dann mit den Leuten die neben uns auf unserer anderen Seite. Aber wenn wir uns ansehen muss man da auch immer lächeln (wenn wir nicht nebeneinander sitzen oder stehen)

lichttraeger666  11.07.2024, 02:38
@A2980

Wie verlegen. Aber ja, so ist das. Die Zuneigung macht einem so hemmend, dass das zueinander hindrehen in unmittelbarer Nähe wie blockiert ist. Es ist zu aufregend, man ist dann noch zu verschüchtert. Man muss zuerst warm werden, direkten Kontakt herstellen, aber mit Publikum außenrum, geht das irgendwie nicht.

Das er viel blickkontakt sucht. Immer öfter in deiner Nähe sein will. Viel mir dir schreibt oder anruft . Oder mit dir viel redet.

Er ist immer für dich da, meldet sich bei dir, hört dir zu, interessiert sich, wie es dir geht, guckt dich oft an, ist glücklich bei dir, meldet sich nicht nur abends, erzählt seinen Freunden von dir 🥰

Das sind so die üblichen Anzeichen 😀 viel Glück 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen