Woran erkennt man Interesse von einem -vergebenen" Mann?

2 Antworten

Hallo!

Es kann schwierig sein, das Interesse eines vergebenen Mannes zu erkennen, da die Signale oft subtiler sind. Hier sind ein paar Anzeichen:

  1. Vermehrte Aufmerksamkeit: Er sucht oft das Gespräch und verbringt gerne Zeit mit dir.
  2. Körpersprache: Er hält länger Blickkontakt, lächelt viel und berührt dich zufällig.
  3. Persönliche Fragen: Er interessiert sich für dein Leben und deine Meinungen.
  4. Komplimente: Er macht dir häufig Komplimente.
  5. Eifersucht: Er reagiert eifersüchtig, wenn du von anderen Männern erzählst.

Achte darauf, respektvoll und vorsichtig mit solchen Situationen umzugehen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

man hält sich fern und gut ist

Lila77953
Beitragsersteller

Ich möchte es aber trotzdem wissen.

Vielleicht ist er ja auch einfach nur sympathisch.

Soll ich mich jetzt von allen fernhalten oder was?

hanaaa1  09.07.2024, 00:33
@Lila77953

ja. was interessiert dich das, ob eine vergebene person interessiert an dir ist. wenn du so ein gefühl hast, hältst du dich fern