Woran erkennt man einen Mann, der angesprochenen werden möchte?

7 Antworten

Ich stimme zu, immer wieder zu dir hinsehen und zumindest kurz Augenkontakt aufbauen, ist ein Zeichen, für Interesse. Wenn er dann nicht eindeutiger reagiert, muss das nichts bedeuten. Vielleicht ist er schüchtern, hat Angst, deinen Blick fehlinterpretiert zu haben und schon wieder einen Korb zu bekommen, vielleicht ist er gerade zu niedergeschlagen zum Flirten, fühlt sich gerade zu unsicher oder hat tatsächlich noch ein ungelöste Beziehungsproblem, wer weiß? Ich wünschte mir sehr, häufiger von Frauen angesprochen zu werden und mache es selbst viel seltener, als ich eigentlich möchte, aus all den oben genannten Gründen. 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Blickkontakt Auge zu Auge. Lächel ihm an und wenn er zurückck lächelt dann sprech ihm an.

Wer nicht gewagt der nicht gewinnt, aber erst die oberen Schritte machen, sonst wird für ihm und dich unangenehm

Lila77953
Beitragsersteller

Ok danke..

Wir haben oberes schon durch und uns sogar schon verbal gegrüßt.

Von ihm kam nichts weiter, außer ein grinsen aber eher erst als er weggeschaut hat.

Und das Problem ist, wir würden uns täglich sehen.

xxxxx907  22.03.2024, 22:56
@Lila77953

Ohh der Typ ist genauso wie ich, dann ist er zu Schüchtern, dich anzusprechen, da kannst du weiter lächeln das bringt nichts. Komm auf den Punkt. Spreche ihm an!

Meine Erfahrung M|18

Ich muss immer lächeln wenn ich eine Frau hübsch finde .. ist mir aber eigentlich unangenehm weil ich eigentlich nicht will dass man das sieht 😬

Er lächelt dich an und hat Augenkontakt zu dir. Aber wie gesagt Männer würden überrascht sein und seltener ein Korb verteilen, außer du bist null sein Typ. Aber Männer sind einfacher gestrickt als Frauen.

zu zwinkern das zeigt vetrauen und intresse