Woran erkennt man Online, dass sie Fremdgeht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest ohne hin vorsichtig sein bei Fernbedienungen bei denen du die Person nur online kennst. Wer sagt dir dass sie es überhaupt wirklich ernst mit dir meint und du kein corona Zeitvertreib bist?

Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn man sich persönlich kennt ist es immer was anderes, und je länger man sich kennt desto besser kann man den anderen einschätzen.

generell gilt aber in Beziehungen vertrauen. Ohne geht es nicht. Du kannst sie ansprechen aber hinterher spionieren bringt nichts. Wenn du ihr so sehr misstraust dann wird eure Beziehung keine Zukunft haben. Wenn sie dir sagt da ist nichts musst du ihr einfach vertrauen können

Elomos
Beitragsersteller

Ich danke dir wirklich sehr für diese Antwort. Man findet selten solchen kompetenten Rat auf dieser Plattform.

Deinem Fazit am Ende kann ich nur zustimmen.

jodiehoe  17.06.2020, 18:48

Ich sehe gerade, das Autokorrektur Fernbedienung aus Fernbeziehung gemacht hat 😂 aber gut, dass es dir trotzdem hilft

Meine Exfreundin hat sich auch heimlich mit einem Typen online unterhalten und er hat sich als Frau ausgegeben und mit ihr über Facebook geschrieben. Ihr Freund war hochgradig eifersüchtig und hat sie immer zuhause eingesperrt und wenn sie mal raus durfte nur ohne Handy... Iwt schon klar warum sie nicht mehr zusammen sind...

Jedenfalls ist es so das wenn der Partner abtrünnig wird und per Handy mit einem anderen textet, ist er sehr nervös wenns handy piept, man darf nicht ans handy, er grinst oft in die nachricht und sagt war niemand oder nur eine freundin.

Man macht es eigentlich nur, wenn der andere nicht da ist. Man verbirgt sein Online Status und weicht auf andere Chats um, wo der Partner nicht benutzt.

Es gibt auch Möglichkeiten Bilder zu verbergen auf dem Handy und man kann chats und Nachrichten löschen. Daher ist es schwer was nachzuverfolgen.

Aber wenn du ihr schon Misstrauen entgegen bringst, solltest du ernsthaft mit ihr reden. Eine gute Beziehung kommuniziert, löst Sorgen eh sie zu Problemen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Gar nicht. Selbst im realen Leben merkt es der Partner/in nicht gleich.

Und manche merken es Jahre nicht.

Elekstorm  17.06.2020, 17:05

Oder sie wissen es haben beide ne Affäre und bleiben dennoch zusammen weil eine Trennung nicht möglich ist.

Sie schickt Dir versehentlich verfängliche Messages die nicht für Dich bestimmt waren. Wie z.B. "Danke für die heiße Nacht gestern" oder "bis nachher mein Hengst".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Gar nicht.

Elomos
Beitragsersteller

Vielen, vielen lieben Dank. :)