Wann ist im Supermarkt am wenigsten los?

7 Antworten

In der Regel zwischen Ladenschluss und Ladenöffnung, sowie Sonn- und Feiertags. Uhrzeiten kann ich leider keine nennen, da die je nach Laden unterschiedlich ausfallen können.

Auf Google gibt es zu fast jedem laden eine Statistik dafür. Die zeigen auch an wie gut es aktuell besucht ist

Bild zum Beitrag

So sieht es aus. Finde ich recht praktisch

 - (Menschen, Supermarkt, Discounter)

Ich arbeite in selber im Supermarkt.

Wenn wir Aufmachen so um 8 Uhr, kommen viele, erst um 9 ist alles wieder ruhig so bis 11 dann auch zwischen 13 und 14 an normal Arbeitstage, ist leer

Das sagt dir Googlemaps detailliert und individuell für jeden einzelnen Supermarkt oder auch jede andere Einrichtung.

Zu diesen Tagen ist es eher untypisch, weil Festtage sind und alle bzw. viele frei haben. Montags bis Donnerstags zwischen 7 und 11 Uhr ist immer wenig los.