Woran erkennt man Fake extasy?

3 Antworten

Nur um sicher zu gehen, auch von mir noch einmal: Ohne Drugchecking/Labor wird man nie sicher wissen, was genau man vom Dealer bekommt. Am Schwarzmarkt ist es nicht nur völlig normal, dass verschiedenste Wirkstoffe und Streckmittel zum Einsatz kommen, es gibt auch keine nachvollziehbaren Normen bei der Herstellung, weshalb auch fehlerhafte Produkte in Umlauf kommen können, die z.B. gefährliche Syntheserückstände enthalten. Was der Dealer behauptet, muss nicht stimmen. Selbst dann, wenn man diesem vertraut. Geld ist wichtiger als die Gesundheit der Kunden.

https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

gar nicht leider, nur durch Laboranalyse

Man könnte höchstens dran lecken, wenns sehr bitter schmeckt, könnte es MDMA sein, wobei auch andere Sachen bitter schmecken wie Tilidin etc. also auch kein Merkmal

kann man leider nicht wissen ohne Labor

Nur durch drugchecking

Oder es ist offensichtlich etwas ganz anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

LISA718187
Beitragsersteller

Also hab eine hier und die gibt es nicht bei know drugs auf der App

SimpleHuman  15.09.2024, 21:30
@LISA718187

Die Pillenwarnungen sind nicht aussagekräftig.

Jeder mit einer Pillenpresse kann ein echtes MDMA Teil mit Rattengift 1:1 nachpressen.

Das muss man schon im Labor checken lassen.

Die Pillenwarnungen sind aber trotzdem nicht verkehrt