Ist die Fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ein Fake. An zwei Dingen leicht erkennbar:

  1. Qualität
  2. China-Uhrwerk (hier mit einer verdeckten, sonst eigentlich offenen Unruh - so eine Grütze hab ich überhaupt noch nie gesehen!)

Blindipop  01.09.2024, 17:16

Das ist ein Kompass, keine offene Unruhe. Oder??

Smartass67  01.09.2024, 17:37
@Blindipop

Kennst Du etwa dieses China-Werk nicht?! Eigentlich wäre die Unruh offen - keine Ahnung warum man das abgedeckt hat - ich vermute weil die Bulgari das nicht hat und das Werk so schön billig war.

Blindipop  02.09.2024, 00:14
@Smartass67

Natürlich kenne ich die offene Unruhe vieler chinesischer Uhren, aber hier?

Uhrmensch742  31.08.2024, 22:06

Geb ich dir Recht, schlechter faken kann man es nicht. Vorallem das noch schlecht geklebte auf dem Zifferblatt mit der offenen Unruh und den 2 Totalisatoren.

Merkmale wurden schon genannt.

Wert liegt hierbei bei: 0€

LG

Merkmale wurden schon genannt.

Das Bezel ist sehr schlecht und unsauber verarbeitet.

Das ist auch etwas was ein Laie sofort erkennen kann, schlechte Gravierung, unsauberer Siebdruck...