Woran erkennt man das ein Mann wirklich liebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bezieht Dich in sein Leben mit ein.

Er versucht mehr zu geben als zu nehmen.

Es dreht sich nicht alles um ihn, sondern um euch als Paar.

Er denkt und spricht im Wir.

Er sieht Dich wirklich, nimmt Dich komplett wahr und interessiert sich ehrlich für Dich.

Er ist immer für dich da.

Er nimmt sich viel Zeit für Dich.

Nicht zu vergessen: Du spürst es 😉

Hier sind noch mehr Beispiele: https://pin.it/6zP5lTajd

Liebe Grüße

100% gibt es nie.

Mein Mann liebt mich weil er für uns alles tut, mich glücklich sehen will, Emotionen zeigt, ehrlich ist, respektvoll usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Queen220202
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ja ich denke eins der eindeutigsten Anzeichen ist das er sich um dich kümmert und um dich sorgt und will das es dir gut geht:)

Hallo Queen220202.

Dein Herz spürt es, ob du geliebt wirst, oder nicht. Du spürst es durch liebevolle Gesten. Vor allem siehst du es in den Augen des Partners.❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Es gibt keine eindeutige Anzeichen. Es gibt Leute die gut schauspielern können und Leute die zu viel in Verhalten hineininterpretieren.

Queen220202
Beitragsersteller

Meine Frage bezieht sich jetzt nicht aufs männer die schauspielen

Lucynchen  06.10.2024, 12:20
@Queen220202

Du fragst aber nach Anzeichen und die können eben auch nur gespielt sein.

Liebevoller Umgang mit dir, er macht sich Gedanken um deine Gesundheit, absolute Aufrichtigkeit, Verfügbarkeit statt Distanzierung und dass er sein Leben mit dir plant... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Де нема неправди, там буду я...