Woran erkennt man, ob sie nur Freundschaft oder mehr will?

2 Antworten

Die einfache Antwort ist, dass es viele Anzeichen gibt, wenn ein Mädchen an dir Interesse hat (z.B. körperliche Nähe, viel positiver Gesprächsbedarf mit dir, Verlegenheit dir gegenüber u.s.w.). Das Schwierige daran ist, das alles so richtig zu deuten, dass man sich sicher sein kann, dass es eben doch nicht nur aus Nettigkeit geschieht. Dafür sollten am Besten (sehr) viele der oben angefangen aufgezählten Beispiele in ihrem Verhalten auftreten.

Woher ich das weiß:Recherche

Pappelwedler
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Hatte auch sowas gehabt, wo man auf den ersten Blick nicht so viel gesprochen hatten, aber sie Körperliche nähe aufbaute, wie meine Hand festhalten versehentliche Berühungen und zu mir lächelte. Leider hatre uch nicht ihre Nummer bekommen, weiß nicht woran es lag. Zu spät gefragt? Bin zu alt für sie 14-18 oder weil sie mit zu Besuch war und respektlos ist, mit fremdem Kontakt zu tauschen

Fragens1eller  10.08.2024, 14:48
@Pappelwedler

Würde aber sagen, anhand des Beschriebenen, dass es sich tortzdem lohnen sollte dort weiter zu schauen und auf ihr Verhalten zu achten. Vielleicht entwickelt sich noch was.

Pappelwedler
Beitragsersteller
@Fragens1eller

Hab ihre Nummer nicht sie wohnt zugällig in meinen Bezirk, habe sie nue mehr gesehen. Hatte sie in der Therme kennengelernt

Fragens1eller  10.08.2024, 15:07
@Pappelwedler

Dann tatsächlich eher schwierig, aber würde tortzdem offen bleiben und bei der Art beim nächsten eventl Treffen vielleicht auch mal riskieren, kennt euch ja eh kaum.

Pappelwedler
Beitragsersteller
@Fragens1eller

Ist eher unwarscheinlich, dass ich sie wieder sehe. Solll ich was sagen, was ich dann denke? Das sie bis dahin einen festen Freund hat. Ist mir schon oft passiert. Mit meiner aktuellen Krankenheit ist es schwer meinem gegenüber offen zusein. Ist schon schwierig geberell neue Menschen kennenzulernen. Letztes Jaht vor der Blutung war das so easy kommunikativ zusein

Fragens1eller  10.08.2024, 16:01
@Pappelwedler

Ja ist in deiner Situation wirklich schwierig. Wichtig könnte dabei erstmal tatsächlich der Wiederaufbau von Körper und Selbstvertrauen sein. Aber anonsten würde ich in dem beschriebenen Szenario eines zufälligen Wiedersehens sie darauf ansprechen.

Wenn sie nicht ab und zu zwinker, zwinker macht...ist es meist nur Freundschaft...🐥