Woran erkennt man eine Russin?

Michael941  11.05.2022, 16:25

Danke für den Stern.

Jarrusskij
Beitragsersteller

Gerne

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall goldketten und opulent gekleidet.

Viel Schmuck Ringe. Teilweise stark geschminkt.

Und die Männer gerne goldkette lederjacke und jogginghose. 🤭

Michael941  11.05.2022, 16:25

Danke fĂĽr den Stern.

Das erkennt man wohl nur am Ausweis.

"Russin" das ist ja schließlich die Staatsangehörig kein und ohne Pass kannst Du nicht sicher sein.

Doppelte StaatsbĂĽrgerschaft (gibt/gab es ja auch noch irgendwie) mal ausgenommen.

GruĂź

Am Gang..^^

Ohne Scherz: nicht nur Russinen, Slawinen allgemein (die "echten" zumindest) haben schon oft so einen speziellen "slawischen touch", wenn mann so will..

Oh die Rassentrennung fängt schon an, interessant

Wo fĂĽhrt das wohl hin in Deutschland

Jarrusskij
Beitragsersteller

Ich trenne nichts hier

KJSTB  09.05.2022, 16:32
@Jarrusskij

In sofern trennst du zwar nicht wirklich etwas, aber es ist einfach Schubladen Denken. Du kannst niemals einer Person anhand ihre Kleidung oder ihres benehmen einem Land, Religon, etc. zuordnen. Siehst du: Das ist so wie wenn ausländische Menschen sagen: Die Deutschen essen Bratwurst zum Frühstück und tragen Latzhosen. Kein Scherz, so sehen uns manche wirklich! Und so würden auch Menschen aus Russland genervt sein, wenn du versuchst sie in Schubladen zu stecken. Vielleicht war dir das nicht ganz klar, als du die Frage gestellt hast, aber ich hoffe du hast verstanden das das beleidigend sein kann und verletzend. LG KJSTB^^

Wenn Sie versucht dich zu annektieren