Woran erkennt man den Satanisten?

4 Antworten

Vom aussehen überhaupt nicht. Es gibt Satanisten denen man das vielleicht an sieht aber das sind nicht sehr viele. Einen satanismus zu erkennen musst du in schon fragen ob er einer ist oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus

Optisch gar nicht. Ausser er trägt ein schild auf dem steht dass er satanist ist

Gar nicht, außer er sagt, dass er Satanist ist

Wir tragen alle schwarz, haben blasse Haut und sind nur auf Friedhöfen.

Okay, Spaß bei Seite. Gegenfrage: woran erkennst du denn einen Christen? Wenn man keine Symbole offen trägt, kannst du das nicht erkennen.