wie lassen sich satanisten begraben?

2 Antworten

Ave Satanas!

Der Individualismus ist eine der wichtigsten Grundsätze im Satanismus.

Das Begräbnis ist so zu gestalten, wie es die entsprechende Person gewünscht hat.

Es ist eher unwahrscheinlich, aber wenn die Person ein Kreuz haben möchte, dann ist das zu berücksichtigen.

Erfahrungsgemäß sind Seebestattungen und Friedwälder ohne große Gedenktafeln die vorwiegend gewünschte Bestattungsart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Ave Satanas

Im Prinzip musst du gar nichts. Das ist der Sinn dahinter.

Es gibt da nicht wirklich Regeln. Laveys Gebote sind eher Vorschläge. Zumindest nach Ansichten vieler Satanisten (inklusive mir). Wobei ich eher Luziferaner wie Satanist bin. Dementsprechend kann das auch sein, das "reinrassige" Satnisten das anders sehen.