Woran erkennt man, dass eine Pfanne feuerfest ist?

Es ist eine berndes-Pfanne

4 Antworten

indem man eine Pfanne mit abnehmbaren Griff kauft , oder mit feuerfesten Griff..

Es gibt Griffe, die in gewissem Maße hitzebeständig sind. Wenn du das bei deiner Pfanne nicht weist, lass es lieber. Sonst tropft der auf den Boden ...

Eisenpfanne, Pfanne mit Metallgriffen oder mit abnehmbaren Griffen, wie die von Woll zb.

Wenn sie einen Kuststoffgriff hat, ist sie eher nicht feuerfest.

Am Material vom Griff. Kunststoff schmilzt bei einer bestimmten Temperatur. Mit einer ofenfesten Pfanne wird eine mit Metallgriff gemeint.