Woran erkennt man dass eine Liebe nicht echt ist?

3 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Naja, wenn er beispielsweise nur dein Körper will, dann hängt er immerzu an deiner Wäsche und interessiert sich nicht für anderen Dinge, wie deine Interessen und Gefühle.

Kommt drauf an wie gut er darin ist. Wenn er/sie/* wirklich Profi ist keine Chance. Sonst:
- Interessenmangel
- Drückt seine Gefühle nicht aus
- Sucht keinen Körperkontakt
- Wirkt verschlossen in deiner Umgebung

das sagt dir eigentlich unmißverständlich dein bauchgefühl.

"verifizieren" könntest du es mit einer bitte nach einem, für den anderen sehr unangenehmen oder mit großem aufwand verbundenen gefallen, den man sonst nur für einen engen familienangehörigen machen würde.