Woran erkennt man, dass ein Mädchen mehr als nur Freundschaft will?

2 Antworten

Eventuell viel Körperkontakt oder dass sie Nähe sucht. Ansonsten vl dass sie oft versucht mit dir ins Gespräch zu kommen.

Aber es gibt natürlich auch die sehr schüchternen Mädchen die sich aus Angst eher abwenden, weil sie unsicher sind etc.

Ist also nicht so leicht🙈😅

Aber falls du was empfindest, könntest du mal einen Schritt machen und dann geht sie darauf ein oder nicht...so findest dus am schnellsten heraus

Das ist die komplett falsche Frage.

Aber so was von.

Wenn du nichts unternimmst, damit sie mehr will, dann wäre es reiner Zufall, wenn sie mehr wollte.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

(Und wenn du das Falsche unternimmst, wird sie garantiert ratz fatz deutlich weniger wollen.)

Pappelwedler
Beitragsersteller

Was heißt abstoßend? Zu defensiv?? Aufdringlich? Langweilig?

Pappelwedler
Beitragsersteller

Beispiele fürs falsche unternehmen?

Pappelwedler
Beitragsersteller
@LDanne

subtile Impulse setzen und mit dem Hintern wackeln. Ihr meine Hand geben und subtil weiter ihre Hand halten. Ja das hatte nach deinen 3 Schritten gut geklappt