Woran erkennt ihr jemanden wenn er verwöhnt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens arogannt ich war Mal im H&M und da war eine Mutter mit einer Tochter und die hat mega den Aufstand gemacht weil das Oberteil nicht mehr in ihrer Größe da war die Mutter musste durch den ganzen Laden rennen und versuchen das sie das bekommt was sie will

KukiEilish
Beitragsersteller

Danke, Beispiele sind umso besser!♡ Solche kenne ich auch, fand ich schon zu Kinderzeiten super peinlich.

Was meinst du?

Wenn jemand einen anderen verwöhnt?

Oder

Wenn jemand verwöhnt wird (Eltern, Großeltern, Familie)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben

KukiEilish
Beitragsersteller

Wenn jemand verwöhnt ist, hatte die Frage noch überarbeiten lassen... sollte hoffentlich dann angenommen werden♡

Saphirglas  13.07.2020, 15:04
@KukiEilish

Oh da könnte ich einen Roman schreiben, mein Ehemann ist ein Einzelkind und einfach immer schon der Prinz gewesen, wenn du Interesse daran hast tipp ich es sehr gerne 😉

KukiEilish
Beitragsersteller
@Saphirglas

Ja liebend gerne♡ Bin da ganze Ohr bzw hier wäre das dann ganz im Auge

Saphirglas  13.07.2020, 18:10
@KukiEilish

Also er stellt sich seit Kinderzeiten schon an erste Stelle.

Er wurde in allen Belangen verwöhnt! Er musste zuhause nie was machen, hat er gebrüllt, auch als er schon 25 war kam sofort Oma, Mama oder Papa angerannt. Es wurde nur gekocht was er wollte, schmeckte es nicht gab's ein weiteres Gericht.

Materielles bekam er ALLES, er ist heute 45, also waren gewisse Dinge die ich jetzt nenne schon was besonderes: Stereolage, sehr früh ein PC, er bekam sein erstes Auto zum Führerschein geschenkt. Brauchte er Geld zum Feiern etc, wurde es ihm einfach gegeben.

Das ganze zieht sich bis heute, passt IRGENDWAS nicht kommt Mama. Schmeckt was nicht geht er zu Mama oder holt sich was. Zuhause helfen ist nicht sein Ding, allerdings ist er ein toller Vater

Tut mir leid das die Antwort erst so spät kam, 😉

KukiEilish
Beitragsersteller
@Saphirglas

Kein Ding, lieber Spät und durch dacht als nicht reflektiert und du kannst dich später nicht mehr damit identifizieren, jetzt stell ich mir die Frage, was macht ihn zum Beziehungspotenzial.

Über manche Verwöhnten Eigenschaften kann ich ja lachen... es gibt ja so einige Leute da kannst du sie ja scherzeshalber aufziehen, das man als Frau schon sehr gut damit klar kommt. Ist ja nicht immer alles so dramatisch, immer die Frage welche Frau ist bei diesem Typ Mann...

Saphirglas  13.07.2020, 18:38
@KukiEilish

Trotz allem, hat mein Mann viele sehr gute Eigenschaft. Er ist absolut verlässlich, Linientreu, großzügig, Familienmensch und der beste Vater den man sich vorstellen kann.

Er ist "faul" was Haushalt angeht aber wenn ich stumm nach Hilfe schrei, weiß ich, dass er da ist!

KukiEilish
Beitragsersteller
@Saphirglas

Welcher Mann schreit hier schon nach "MIR IST LANGWEILIG, WANN KANN ICH WIEDER WAS IM HAUSHALT MACHEN?"

Ich selber würde auch Kriege führen

Saphirglas  13.07.2020, 18:44
@KukiEilish

Klar, aber warum muss er Mama anrufen, dass die Spülmaschine fertig ist?

Saphirglas  13.07.2020, 18:47
@KukiEilish

Ich kenne es einfach nicht, dass einem der Popo über den Zaun gehieft wird, hab' selbst drei Geschwister und da ist das einfach anders