Woran erkennt man Menschen mit Niveau?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin ein Mensch mit Niveau 73%
Ich bin ein Mensch ohne Niveau 27%

10 Antworten

Ich bin ein Mensch mit Niveau

Jeder hat ein gewisses Niveau. Manchmal ist es eben gering, manchmal hoch.

Ich bin ein Mensch mit Niveau

wenn man zu seiner meinung steht und es nicht nötig hat, andere zu diskrimienieren oder runterzumachen

Man kann meines Erachtens nicht pauschalisieren, was einen Menschen mit oder ohne Niveau ausmacht, da jeder seine eigenen Werte und Maßstäbe hat und schließlich auch jeder was anderes unter „Niveau“ definiert. Ich denke, die allermeisten Menschen werden mit Sicherheit über sich selbst sagen, sie hätten Niveau, eben weil sie in den meisten Fällen als Individuum auch ihren eigenen Maßstäben gerecht werden wollen.

Ich bin ein Mensch mit Niveau

Die Messlatte wird auch nicht besonders hoch gelegt :)

Schwuttcke
Beitragsersteller

Gute Idee, am besten gleich vergraben :-)

Ich bin ein Mensch ohne Niveau

Ohne Niveau lebt es sich gesünder, weil man sich nicht selbst verleugnet :)

Schwuttcke
Beitragsersteller

Und man auch weniger häufig unter Bauchkrämpfen leidet :-)

lelusi  30.06.2021, 21:44
@Schwuttcke

Genau!! Mit Niveau darf man halt nicht rülpsen, ohne Niveau schon! :))