Woran erkenne ich ob er nur mit mir schlafen will oder es ernst meint?

SophieViktoria4  17.05.2020, 21:44

Wie alt seid ihr?

Kanedy
Beitragsersteller

14 und 18

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich denke,Dein Freund hatte schon sexuelle Kontakte,und Du noch nie,oder?

Unsicher wäre ich mir an Deiner Stelle auch ,denn was hindert ihn daran,das auch seine Freunde sehen,das er mit Dir zusammen ist?

Ein frisch verliebtes Paar sucht doch eigentlich immer die Nähe zum Anderen

Auch in Gesten(Händchen halten usw.)

Ich würde immer abraten,sich sehr schnell auf SEX einzulassen,wenn man sich nicht aufgehoben,verstanden und geliebt fühlt bei dem Partner/in

Der Frust,und die Enttäuschung und das Gefühl,-nur für die eine Sache benutzt worden zu sein,ist sonst richtig schlimm,wenn man irgendwann abgeschoben wird

Ich würde diese ganzen Bedenken in einem Gespräch zu dem jungen Mann suchen an Deiner Stelle

Wenn er Dich eher oberflächlich behandelt,und sonst nicht an Deiner Person interessiert ist,dann würde ich mich auch niemals auf ihn einlassen

Vorsicht bei Jungs,die dann mit dem Satz kommen....Wenn Du nicht mit mir schläfst,mache ich Schluss......

Oder der Satz....Du liebst mich nicht richtig,wenn Du keinen Sex mit mir willst...

Geht wohl allen Mädels mal so...

Ich hab solche Typen früher immer in den Wind geschossen

Nur Du kannst diese Fragen für Dich selbst beantworten,und das sagt Dir nur eines

Bild zum Beitrag

DEIN HERZ....

Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen???

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

AmysAngel  19.05.2020, 10:53

Sehr schöne und ausführliche Antwort 😊

JulietteLima  19.05.2020, 14:28

Wie immer, top Antwort! Sehr schön!

Kanedy
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Angel1112  19.05.2020, 23:10
@Kanedy

Ganz ,ganz lieben Dank für das Sternchen*

Pass auf Dich auf.....alles Gute

So ein richtiges Mittel gibt es da wohl nicht...

Normalerweise würde ich sagen: Warten...und Beobachten.

Jetzt hast Du schon einen Monat 'gewartet' ...naja...je nach Alter wäre es kein Fehler auch noch etwas länger zu warten!

Man sich schließlich auch langsam vortasten und trotzdem viel Spaß haben!

Ich habe mich bei meiner ersten 'richtigen' Freundin 4 Monate 'vorgetastet' und wir waren beide 18. Trotzdem war es dann weitere 5 Monate wieder aus.

Naja, das einzige was da tun kannst, ihn länger zappeln lassen. Wie ist er sonst so zu dir? Ist er lieb, aufmerksam, ist er immer für dich da, usw ..?

ich wollte es bei meinem Freund auch langsam angehen, 3 Monate hat es gedauert und dann genau als ich bereit war hab ich Probleme mit der Scheide gehabt, insgesamt also um die 5 Monate hat er warten müssen. Ich hab aber bei meinem schnell gemerkt dass er mich mag .. wenn ich mal schlecht drauf war, hat er mich gefragt was er tun könnte damit ich wieder glücklich bin. Es hat alles für mich getan und er sagt mir extrem oft, dass er nur will dass ich glücklich bin, egal was er dafür tun muss.

In Kleinigkeiten kannst du merken ob er dich mag .. er kümmert sich dann um dich, schaut dass es dir immer gut geht, achtet auf deine Gefühle, usw.

Und ich glaube nicht, dass er deine Hand vor seinen Freunden nicht halten will, sondern keine Ahnung .. bei uns ist es auch so, dass er dann einfach mit seinen Freunden chillt, ich bin auch dabei aber wir müssen jetzt vor den nicht Händchen halten, knutschen oder sonst was ..

Woran erkenne ich ob er nur mit mir schlafen will oder es ernst meint?

Schwer! Das weißt Du oftmals erst nachher :-/ Aber ein gutes Anzeichen wäre z.B. wenn er immer deine Nähe sucht, nett und ehrlich zu Dir ist und vor allem Rücksicht auf Dich und deine Bedürfnisse nimmt, warten kann und Dich zu nichts drängt! Dann könnte er es eventuell ernst meinen, wenn er warten kann. Denn gut Ding, will ja bekanntlich Weile haben!

Alles Gute und nichts überstürzen!

Kann man so pauschal nicht sagen. Dieses " das erste mal ist etwas besonderes" ist so ein Schwachsinn. Klar sollte man es sich nicht versauen, aber das erste mal ist in den meisten Fällen besch.... Wenn beide noch keine Erfahrung haben. Zumal die meisten Menschen sich nichtmal an ihr erstes mal erinnern. Vielleicht wann und mit wem, aber ich hätte jetzt keinen einzigen Moment im Kopf.

Ich persönlich hätte keine lust 3 Monate in einer Beziehung zu sein und auf Sex verzichten zu müssen (außer es gibt dafür wirklich psyschiche Gründe).

Ansonsten käme ich mir so vor, als wolle man mich hinhalten, oder ich wäre einfach nicht attraktiv genug. Vor allem willst du ja mit ihm schlafen. Also wo ist denn dann das Problem?

Der richtige ist er mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht. Er wird mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit nicht dein letzter Partner sein

SophieViktoria4  17.05.2020, 21:58

Ich denke, bei einer 14-Jährigen müsste der Partner schon verstehen können, wenn sie noch warten will. Und klar wird das erste Mal nicht perfekt, aber es gibt einige Abstufungen zwischen "Fühlt sich komisch an, aber hat was" und "Scheiße tut das weh, hoffentlich ist es gleich vorbei, ich traue mich nicht, es ihm zu sagen"

FragestellerD  17.05.2020, 22:28
@SophieViktoria4

Naja, sie sagte ja bereits, sie möchte mit ihm schlafen. Sie will nur sicher gehen das er der eine ist. Und das ist in meinen Augen Schwachsinn. Sie hat ja scheinbar nicht per se Angst vorm sex