Wieviel Zeit/ Treffen findet ihr sind "Zeit lassen" bzw "langsam angehen lassen"?

4 Antworten

Ich möchte dir auf den Weg geben, es gibt bei sowas kein Zeitliches, wann wie wo passieren muss oder aber auch nicht.

Das kommt ganz auf deine persönliche einstellung an, wieviel Zeit du dir lassen willst und ob du überhaupt "weiter" mit dieser person gehen möchtest.

Sollte es für ihn aber nicht schnell genug gehen und du dich unterdruck gesetzt fühlst, dann sag ihm das.

Wenn er wirklich interesse an dir hat, wird er dir soviel Zeit geben wie du willst.

Sollte er aber egoistisch sein und weiter druck aufbauen, solltest du dich fragen, ob er der richtige für dich ist.

Minoucheleo
Beitragsersteller

Ja also ich finde der Fakt dass er sagt, dass wir uns Zeit lassen können und dann aber nach 3 weiteren Treffen sagt, dass er enttäuscht ist, dass wir uns nicht weiterentwickeln, sagt schon ziemlich viel aus. Und dass er nicht richtig Rücksicht nimmt und mir bestimmte Bilder schickt oder sehr viel nähe einfordert. Oder sich direkt angegriffen fühlt, wenn ich mal nicht diese oder diese Nähe möchte. Oder nicht so handle wie er sich das gewünscht hat.

Ich hätte ja auch versuchen können mehr zu initiieren, wenn er es angesprochen hätte, dass ihn was stört/ihm was fehlt. Aber wenn er es nicht früh genug anspricht und erst im Nachhinein beleidigt ist, dann kann ich ihm ja schlecht helfen :/

Also wenn ihr euch wirklich wollt, dann zieht sich das wirklich zu lange, spätestens beim zweiten Treffen wäre bei die Kiste angesagt gewesen. Und komischerweise hat es bei mir auch noch nie Probleme mit den Frauen gegeben zu dieser Frage, wir wollten es immer beide und so kam es auch.

Da gibt es für mich keine Anzahl vorallem da "sich Zeit lassen" für jede Person etwas sehr verschiednees bedeuten kann. Für mich wäre das sich langsam emotional aufeinander einlassen, nicht zuviel Zeit miteinander zu verbringene etc und hat nichts mit körperlichen Dingen zu tun.

Ich habe nicht selten beim 1. Treffen schon rumgemacht bzw. mehr.

Aber das muss jeder selbst wissen. Dafür gibts keine Regel und das ist auch gut so.

Minoucheleo
Beitragsersteller

Findest du denn 3 Treffen Zeit geben ist viel?

GreenLurchi  24.09.2020, 00:09
@Minoucheleo

Das kann ich echt nicht beantworten, weil es echt individuell ist. Darunter versteht jeder was anderes. Ich würde so etwas als "bisher kein sonderliches Interesse" interpretieren. Aber das können andere auch anders sehen.