Woran erkenne ich "Fake Friends"?

3 Antworten

hallo,

fake friend erkennt man dann wenn sie hinter deinem rücken lästern dir nicht zur Seite stehen und nur an sich denken. Zum Beispiel lassen sie dich bei manchen Sachen auch im stich! wahre freunde lieben dich freundschaftlich. vertragen sich bei jedem streit mit dir und können Sachen oder Probleme von dir nachvollziehen! sie stehen dir immer zur Seite auch in schlechten Zeiten! ich selbst hatte auch viel mit fake Friends zu tun!

Gruss hilflosmaedchen <3

Frage alle ob sie dir beim Umzug helfen. Waschmaschine und Kühlschrank und das schwere Sofa schleppen.
Diejenigen welche auftauchen sind echte Freunde.

Das ist schwer, sowas herauszufinden. Vielleicht hilft es ja sich die Profilbilder genauer anzuschauen.