Fake friends in der Klasse?

3 Antworten

Ich kann die Situation nur als Außenstehende betrachten, deswegen weiß ich nicht wie genau sich deine 'Freunde' dir gegenüber verhalten, aber grundsätzlich gilt: Lieber keine Beziehungen als toxische Beziehungen...

Natürlich möchte man auch nicht alleine sein. Versuch es doch mal mit Hobbys in Vereinen oder ähnliches. Man lernt schnell einen Haufen neuer Leute kennen und teilt zumindest schoneimal ein Interesse.

Wünsche dir, dass sich die unschöne Situation bald auflöst

Schöne Grüße

Distanzier dich von ihnen, sowas hast du weder verdient noch nötig!

Falls dies nicht so einfach geht, ziehe sonst einen Vertrauenslehrer zu Rate.

Geh vielleicht in einen Verein, entdecke neue Hobbys und Interessen, da lernt man wirklich viele Leute kennen

Ich hasse Fake Freunde sie nutzen ein nur azs